Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihren Status nach erfolgreichem Login zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assetto Corsa Talk & News
20.12.2014, 19:14
Beitrag #1
Assetto Corsa Talk & News
Nabend die Herren Smile
AC ist nun soweit final und per Steam als Version 1.0 erhältlich. Wer die early access Version besitzt bekommt den Patch auf 1.0 natürlich gratis. Aktuell gibt es für Neukäufer eine Rabattaktion bei Steam.

[Ich denke wir sollten diesen Thread hier nutzen um Neuigkeiten bezüglich AC bzw. den Relase von Mods für Assetto zu posten.]

...hier könnte Ihre Werbung stehen. Five
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 20:16
Beitrag #2
RE: Assetto Corsa News
Okay.
URD hat momentan auch einen Winter Sale für AC/rFactor2 Mods.
20.12.2014, 20:56
Beitrag #3
(20.12.2014 20:16)Roadstar schrieb:  URD ...

... sollten uns mal die AC-Versionen ihrer Mods kostenlos rüberschicken, so lange wie die uns schon ohne Update sitzen lassen Wink

Die Besten werden vom Blech verfolgt.
20.12.2014, 21:13
Beitrag #4
Das wäre mal ein feiner Zug.
29.12.2014, 07:16
Beitrag #5
So gestern hatten sich doch tatsächlich ein paar leute eingefunden um mal zu sehen was die Italiener so auf die beine gestellt haben, der erste eindruck war schon super , grafik nur geil Fahrgefühl auch nicht schlecht aber die Ernüchterung kam dann aber doch ziemlich gleich nachdem wir ein Rennwochenende gestartet haben ,die Möglichkeit Boxenstopps zu machen ist in meinen augen das grösste manko was doch zu jeden rennen dazu gehört aber spaß hat das ganze schon gemacht ,und wird bestimmt nicht die letzte ausfahrt gewesen sein .Das gute bei so einen test mit mehreren leuten ist das man dinge entdeckt die man alleine nicht gesehen hätte.Mein Fazit ist jetzt wissen wir was wir an Rf2 Smile haben eine ligataugliche Rennsimulation . Habe schon gehört das demnächst Project CARS getestet werden soll werde versuchen auch da dabei zu sein .

P.s nochmals danke an Daniel der sich die mühe und arbeit gemacht hatt einen deti server zu erstellen was ja nicht immer einfach ist.Thumb
29.12.2014, 10:19
Beitrag #6
(29.12.2014 07:16)Mike Nice schrieb:  P.s nochmals danke an Daniel der sich die mühe und arbeit gemacht hatt einen deti server zu erstellen was ja nicht immer einfach ist.Thumb

Ach, das ist kinderleicht! Er lässt sich halt nur gerne feiern... Big Grin

... ich hab keine ahnung, wie das geht!

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, exept in memory. LLAP"
(Leonard Nimoy)
29.12.2014, 11:22
Beitrag #7
Assetto Corsa News
Recht hat er unser Ralf. Das kriegt mit etwas try&error sogar ein Nintendo DS Legastheniker hin Wink
Der AC Dedi hat atm nicht den Featureumfang von rF2 ist aber "blitzschnell" zusammengelötet. Muss alles noch wachsen.
Vom FFB, Fahrgefühl und der Optik her finde ich AC gelungen.

Was micht innerlich stört, es gibt keinen Hardwarezwang. Sprich bei rF2 wurde im Wettkampf bei uns bis dato alles mit Wippe geschalten. AC sieht, die völlzählige Hardware vorausgesetzt, die im realen Fahrzeug verwendete Schaltmethode "zwingend" vor, was ich sehr gut finde. Von unseren Aliens mal abgesehen wäre es interessant zu sehen wie alle mit gleichen Waffen zB. im Mazda 787B mit Kupplung, H-Schaltung und andauernd nur eine Hand am Lenker um den Kurs bügeln Tongue
*ihr versteht mich, is zwar Jammern auf hohen Niveau, aber soviel Zeit muss sein* Wink

...hier könnte Ihre Werbung stehen. Five
29.12.2014, 11:26
Beitrag #8
Vermutlich wird es genau so aussehen, wie bei rF2! Die Vorderen sind vorne, die in der Mitte sind die in der Mitte und die hinten... Cool

Aber manchmal sind auch die von hinten mal vorne... Big Grin

Das ist reine Poesie! Big Grin

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, exept in memory. LLAP"
(Leonard Nimoy)
29.12.2014, 13:09
Beitrag #9
Ich habe die Tage jetzt auch mal AC ein paar Stunden ausprobiert und kurz zusammengefasst fand ich es einfach enttäuschend.

Keine Frage, es sieht wirklich schick aus, aber vom Fahrgefühl her war es meiner Meinung nach einfach unterirdisch. Es fühlt sich für mich lieblos an. Vor allem die FFB Effekte fühlen sich irgendwie wie eine Zentrierfeder an. Noch nicht einmal über die orangen Kerbs kriegt man Schläge auf das Lenkrad und fährt mit einem konstanten Moment dahin.

Also ja, für mich ist AC ein besseres GT für den PC.
29.12.2014, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 13:23 von I3bullets.)
Beitrag #10
(29.12.2014 11:22)sOf4deluxE gMbh schrieb:  Von unseren Aliens mal abgesehen wäre es interessant zu sehen wie alle mit gleichen Waffen zB. im Mazda 787B mit Kupplung, H-Schaltung und andauernd nur eine Hand am Lenker um den Kurs bügeln Tongue

Das kann ich dir bieten:
[Bild: aubhau.jpg]

Personal Best: gestern mit Schaltwippen und links Bremse, rechts Gas
Aktuelle Lapzeit: Heute mit H-Schaltung, links Kupplung, rechts Bremse und Gas, so ziemlich im ersten Anlauf (erste Runde --> Reifen warm fahren, laut Suspension-App-Anzeige geht das tatsächlich - großartig spürbar war's aber nicht)

Noch Fragen? Wink

Die Besten werden vom Blech verfolgt.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste