Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihren Status nach erfolgreichem Login zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fail des Tages
04.02.2013, 12:31
Beitrag #11
Fail des Tages
(04.02.2013 09:16)minicooper1973 schrieb:  Ha, ist der linke Fuß, kann also mit rechts Gas geben und Bremsen Wink nur Kuppeln ist doof

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann man da von Glück im Unglück sprechen? Egal, ich sag nur. Gute Besserung.

Wenn man alles unter Kontrolle hat, fährt man nicht schnell genug.Angel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 12:45
Beitrag #12
Fail des Tages
Ja danke euch, 2 Wochen erst mal krank. Jetzt zock ich mich zu Tode Wink

Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2013, 12:49
Beitrag #13
RE: Fail des Tages
(04.02.2013 12:45)minicooper1973 schrieb:  Ja danke euch, 2 Wochen erst mal krank. Jetzt zock ich mich zu Tode Wink...
Gute Besserung auch von mir... Smile

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, exept in memory. LLAP"
(Leonard Nimoy)
02.05.2013, 07:08
Beitrag #14
Heut früh, die Mail´s kontrolliert, und glatt die Möglichkeit für den besten FAIL des Tages gefunden:

TEXT DER MAIL!
"Hallo! Ich bin sehr glucklich, schreiben Sie einen Brief! Ich hoffe, dass Sie in der Interesse an unseren neuen Bekannten. Ich habe eine interessante einsames Madchen, mein Name ist Nadezhda. Ich bin fur eine ernsthafte Beziehung suchen, auf der Suche nach einer Seelenverwandten. Ich habe viele Hobbys Ich liebe es zu kochen, Filme schauen, ins Theater zu gehen, ich liebe es zu tanzen, und ich liebe Tiere. Ich bin eine Frau ohne schlechte Gewohnheiten, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Ich denke, wir haben viel gemeinsam! Ich werde mehr uber mich, sobald ich eine Antwort von Ihnen bekommen zu schreiben. Warten auf Ihre prompte Antwort. Ihr neuer Freund aus Russland Nadezhda! "

IRONIE AN
***Interessant ist das die Mail Adresse eine Italienische Endung hatte.

Igor der AustauschMafiosi bei der Konkurenz in Italien, will mir gute Frauen "günstig" überlassen.
Woher die mich so gut kennen? Die Frauen haben so viel mit mir gemeinsam.... Ich rauche nicht.... Ich trinke keinen Alkohol.... Ich geh gern ins Theater....
MOMENT: INS Theater geh ich nicht, das hab ich! Und bei Durst darfs auch gern ein edler Tropfen sein.***
IRONIE AUS
02.05.2013, 07:12
Beitrag #15
Fail des Tages
Gib ihr doch wenigstens eine Chance Big Grin

...hier könnte Ihre Werbung stehen. Five
01.07.2014, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 09:13 von HG Schmerz.)
Beitrag #16
Achtung! Achtung! UFFGEPASST!!!

Da es zur Zeit bei Steam recht günstig Spiele gibt, hab ich mir die Spiele die dort angeboten werden mal angesehen.
Ich fand auch was: Sleeping Dogs. für 5euronen etwa.
ABER es ist ja die Gewalt geminderte Version. Kann ich mir ja auch die geschnittene Version von Blade an schauen.
Spoiler:
01.07.2014, 09:36
Beitrag #17
ALSO hab ich im Netz nach einer Alternative gesucht, wo man es bekommt. Da ich meinen Cousin im Teamspeak hatte, empfahl er http://www.G2A.com. Preise sind sehr gut, große Auswahl. Auch verschiedene Versionen von Sleeping Dogs. Unter anderem eine Ultimalt DLC schiesmichtod Version für 18 euro irgendwas.
"Was kostet die Welt" dachte ich so bei mir, das nehm ich. Mit PayPal bezahlt und auf meinen Steamcode gewartet. Es plopte eine Fenster auf mit drei Anweisungen.
1. Ich sollte eine Chat Fenster öffnen.
2. Ich sollte einen Token, (Wurde mir mit den Anweisungen geschickt) in das Chat Fenster kopieren
3. Ich sollte Teamview öffnen und den Chater, (angeblich G2A Mittarbeiter) einladen.
(er wollte SEHEN das ich ein Steamacount habe)

HIER WURDE ICH STUTZIG.....
"Was soll schon passieren?" dacht ich....
Nach dem ich den Wunsch erfüllte, und er sah das ich ein Steamacount habe. Bekomme ich plötzlich ein Geschenk bei Steam.

"Oh schön Geschenke"....
ES WAR EINE DLC SAMLUNG FÜR SLEEPING DOGS.
hier war der Moment wo ich GANZ knapp davor war irgendwas kaputt zu machen. Was hier so eins, zwei, drei geht. Hat fast eine Stunde gedauert. Da ich dem ganzen nicht traute und Onkel Google gefragt hab, über G2A.com.

Also musste ich mir das RICHTIGE Spiel auch noch kaufen.
"ABER NICHT BEI DEHNEN!!!!!!" dachte ich mir und habe mir das Spiel bei mmoga.de geholt.
Da braucht man nur kaufen, mit PayPal bezahlen, und die email mit Steamcode abwarten. Dauert 5 Minuten und schont die Nerven.

FAZIT:

!!!!!!!www.g2a.com ist absolut nicht zu empfehlen!!!!!!
Ich habe noch kein Packet mit Penisverlängerungspillen bekommen.
Mein Rechner ist auch noch nicht mit dem Erichhonneker-BKA-GEMA Virus befallen.
Und Geld kommt auch noch aus dem Automaten.
Das scheint also "NORMAL" bei dehnen zu sein. Aber dort kauf ich nix mehr!!!!!
01.07.2014, 11:46
Beitrag #18
Sage mal, wie lautet nochmal Dein Tag, HG Scherz oder HG Schmerz.

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass Du einen wildfremden via Teamview auf deinen Rechner lässtHuh

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
03.07.2014, 03:58
Beitrag #19
laut dem was ich so bei teamview (nach Google) einstellen konnte hat er nur sehen aber nix machen können.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste